Das Team

Frau Claudia Beyer

Hallo, mein Name ist Claudia Beyer. Mein Leben lang durfte ich schon mit Tieren verbringen. Pferde spielen seit meiner Kindheit bis heute eine große Rolle bei mir. Hunde begleiteten mich auch schon seit vielen Jahren in der Familie. Vor 6 Jahren habe ich meinen Mann mit samt seinen Hunden und einer Katze kennen und lieben gelernt. Tropea, eine 13 Jahre alte Englisch Setter Hündin und Luna, eine 12 Jahre alte Bretonischer Spaniel Hündin haben mich so geprägt, das ich vor 2 Jahren die Ausbildung als Hundetrainerin in dem Hundezentrum Jeder Hund Kann begonnen habe. Ich habe mich auf Anhieb in diesem tollen Team wohl gefühlt und weitgehend deren Handschrift übernommen. Derzeit erledige ich einige organisatorische Aufgaben bei Christina und bald werde ich auch als Trainerin für euch zur Verfügung stehen. Ich freue mich auf viele tolle und spannende Stunden mit euch und euren Hunden. Viele Grüße Claudi



Zurück